In der vergangenen Woche war sportlicher Besuch angesagt im Modehaus bellissima in Vilsbiburg. Der symphatische Super Radsportler Erich Winkler, frisch zurückgekehrt von den Paralympics 2012 in London, konnte von Familie Nörenberg am Stadtplatz begrüßt werden.

Zu Edelmetall hatte es für Erich Winkler leider nicht gereicht. Trotzdem hat er bei seinen 3. Paralympics einen sensationellen Erfolg abgeliefert und sich in der Weltspitze etabliert. Der 4. Platz im Zeitfahren auf dem Grand Prix Kurs von Brand Hatch wurde von seiner Familie und 25000 Radsportfans begeistert gefeiert. Aber Erich Winkler ist ein eiserner Kämpfer und ein echtes Vorbild für alle behinderten Sportler. Vielleicht reichts deshalb 2016 in Brasilien zu einer Medaille. Bei mode bellissima konnte er sich nun seinen Original Trachten Janker aus der neuesten Kollektion von LODENFREY abholen. Damit vertritt Erich Winkler nun auch bei offiziellen Anlässen seine Heimat im echten bayerischen Gwand. Mit den besten Wünschen für Gesundheit und noch vielen sportlichen Erfolgen verabschiedete Familie Nörenberg den tollen Sportsmann Erich Winkler.